Sonntag, 27. Januar 2013

Ich musste schon so lange nicht mehr so stark weinen wie jetzt. Schon lange war ich nicht mehr so fertig, wie ich es jetzt bin. Ich merk selber wie sehr ich mich kaputt mache, ich weiß das ich dir da nicht verzeihen sollte, was du mit mir machst aber will ich dich wirklich verlieren?Will ich wirklich alles weg werfen was wir durchgestanden haben? will ich wirklich dich aufgeben? Warum sagt mein Kopf nicht das gleiche wie mein Herz? Mein vertrauen ist weg, meine Schmerzen werden immer größer. Ich kann nicht mal mehr deine Bilder anschauen, ich bekomme Wut und es fließen Tränen. Ich kann es nicht verzeihen aber kann ich ohne dich? bin ich wirklich so abhängig von dir? Es macht mich verrückt, kaputt und wahnsinnig, diese Bilder in meinem Kopf zu sehen. Wie kann ein Menschen, wie du mich so verletzen. Ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen, ich würde sie am am liebsten abschalten einfach nichts mehr fühlen. Wie oft musste ich bluten wegen dir, zu oft. Ich kann es nicht vergessen und werde es nie vergessen können, ich weiß nicht was aus uns noch werden würde wenn ich dir eine Chance gebe würde. Vielleicht sind wir beide schon zu kaputt? vielleicht klappt gar nichts mehr? vielleicht sind wir zu verschieden geworden? vielleicht haben sich beide zu stark verändert. Ist es wirklich schon so kaputt wie ich denke? Ich dachte hinter uns steckt was besonders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen