Samstag, 6. April 2013


Ich bin gefangen in deiner Macht, du hast mich schon in deinen Händen. Ich würde so viel geben um mit dir noch einmal zu reden, noch einmal deine Lippen zu spüren, noch einmal dein Herzschlag spüren und noch einmal in deine Augen schauen. Deine Blicke waren so offen, du hast mich Minuten lang angeschaut, eine Blicke waren so intensiv. Dein lachen so schön. Es tut so weh zu wissen das du nie so fühlen wirst wie ich es jetzt tue. Immer wieder sitze ich da und denk nur über deine intensiven Blicke nach die du mir gabst oder wie mich küsstest oder wie du deine Hände in mein Gesicht getan hast um mich an dich zu ziehen um deine Nähe zu spüren. Wie stark ich deinen Herzschlag spüren konnte, das fasziniert mich so unglaublich sehr.
Aber trotz das es gestern für mich so schön war, weiß ich das es eine einmalige Sache zwischen uns war.
Hoffnung die dann doch fällt. Deine Nähe zieht mich so unglaublich an. Ich will nicht das du zu mehr wirst den erwidern wirst du es nie. Ich muss stark sein und dich vergessen, aufhören an dich zu sehen, aufhören mir dich vorzustellen, aufhören an unser Küssen zu denken, aufhören mehr mir vorstellen zu können.
Ich darf nicht an dich denken, es geht einfach nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen